Startseite
    VaVa
    SchaScha
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    cookie-freak

    - mehr Freunde



http://myblog.de/tvinsisters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
VaVa

hm

Forget Him

Forget his name
Forget his face
Forget his kiss
His warm entrace
Forget the love that you once knew
Remember he has someone new
Forget him when they play your song
Remember that you cried all night long
Forget how close you once were
Remember he has chosen her
Forget how you memorized his walk
Forget the way he used to talk
Forget the tings he used to say
Remember he has gone anyway
Forget the way he held you tight
Remeber he's with her tonight
Forget the time which went so fast
Forget the love that moved it's past
Forget he said he'd leave you never
Remember he's gone forever !!

 

Joa........

 

Irgendwie habe ich seit Tobi und Chris gesungen haben, das Gefühl etwas zu vermissen.... dabei weiß ich nicht, was genau es ist.... Merkwürdig.... A

 

Aber Dienstag mit Patrick wird bestimmt lustig Jaja, ganz bestimmt^^ Sag ich jetzt einfach mal so... ^^

 

Lieb dich ganz doll, weiß nichmehr, was ich schreiben soll....

VaVa am 19.11.06 20:53


Werbung


hm

Ach...

 

Naja, Andy war nen Scheißkerl, soviel steht fest... wobei manchmal, wenn ich an bestimmte Situationen denke, denke ich, er hat mich geliebt... und großteils im Nachhinein frag ich mich, ob er vll nich nur mein Geld wollte, oder mich einfach nur ausgenutzt hat... -.-' Er hat mir auch nie wirklich das gegeben, was ich gebraucht habe... Er konnte nicht einfach mal still liegen und die Nähe des anderen genießen, so wie ich das eigentlich manchmal muss.... kA wieso... Einfach nur umarmen und nix sagen oder machen. Und er hat mir auch nie wirklich geholfen, was SvV angeht... er meinte ja immer noch, ich würd mich ja nur anstellen, meine Eltern wären ja so gut zu mir, mein Vater meint das nich ernst, und wenn mein Vater mich nach nem Spruch umarmen wollen würde, würd ich ihn wegschubsen, so nach dem Motto... Er hat meinen Vater nie so erlebt, dass er mir gesagt hat, dass ich scheiße aussehe, oder ähnliches...

Aber scheiß auf ihn... Ich brauch was anderes, auch wenn es mir sehr spät aufgefallen ist...

 

Joa... hm... Ich glaub ich geh gleich schlafen, und hoffe was schönes zu träumen

 

Lieb dich ganz dolle :-* *abknutsch*

VaVa am 19.11.06 02:14


:)

Ach mein Burschili!
Was würde ich bloß ohne dich machen?
Ich weiß das doch alles! Und dafür liebe ich dich unter anderem auch!

Und du weißt hoffentlich auch, dass ich dich einfach liebe, und dir auch nie das Herz brechen werde, weil ich es garnicht könnte! Selbst wenn wir uns jetzt übelst streiten würden, ich könnte dich nie beleidigen, oder dir Vorwürfe machen, weil das alles nur erlogen wäre! Und ich dich nie verletzen will! Ich könnte dich auch nie anlügen, weil ich es garnicht kann, das würde ich garnicht übers Herz bringen! Und ich bin immer für dich da, jede Minute am Tag, weil du mein ein und alles bist, weil du einfach, wie schon so oft gesagt, die wichtigste Person in meinem Leben bist, und ich kann es dir garnicht oft genug sagen!

^^

Tja, mein einer Monat war ja nich so lang, huh? -.-'

 

Tja... manchmal frage ich mich, ob Andy überhaupt weiß, was lieben bedeutet, und ob er mich dementsprechend überhaupt geliebt hat, wenn er mich so einfach anlügen konnte, und mir so einfach drohen kann usw... o.Ô

 

Lieb dich!

VaVa am 19.11.06 02:01


:(

There's a calm surrender
To the rush of day
When the heat of the rolling world
Can be turned away
An enchanted moment
And it sees me through
It's enough for this restless warrior
Just to be with you

And can you feel the love tonight?
It is where we are
It's enough for this wide-eyed wanderer
That we got this far
And can you feel the love tonight
How it's laid to rest?
It's enough to make kings and vagabonds
Believe the very best

There's a time for everyone
If they only learn
That the twisting kaleidoscope
Moves us all in turn
There's a rhyme and reason
To the wild outdoors
When the heart of this star-crossed voyager
Beats in time with yours

And can you feel the love tonight?
It is where we are
It's enough for this wide-eyed wanderer
That we got this far
And can you feel the love tonight
How it's laid to rest?
It's enough to make kings and vagabonds
Believe the very best

It's enough to make kings and vagabonds
Believe the very best

 

Hachja... Das Singen von Chris und Tobi vorhin hat mich irgendwie voll berührt... kA... jetzt hab ich fucking schlechte Laune bin irgendwie voll traurig drauf, weil das Lied so schön ist... und ich mir wünschen würde, dass das auch mal jemand für mich singen würde... praktisch...kA... kanns nich beschreiben... Kyra hat ganz schön Glück mit Chris, weil er so drauf is... und weil die beiden glaub ich schon ziemlich lang zusammen sind... Freu mich voll für sie

 

*seufz* ach menno... Weiß grad nich, was ich machen soll... Weil ich so schlecht drauf bin... und mich so allein fühl...

 

Ich lieb dich über alles, meine Süße! Du weißt, ich würde mein Leben für dich geben, denn es bedeutet mir weniger als du! Ich will nie, dass etwas zwischen uns kommt oder uns trennt... Satan sei Dank gibt es dich! :-*
VaVa am 19.11.06 01:40


blub

Jaaa
Morgen wird geil! Ich leih mir das Geld für Kino von Mumsy..... Ich weiß nich... kA.... also morgen um 4 am Kino... ich weiß nich wie ich mich Hanni gegenüber verhalten soll.... hab immer Angst, dass ich iwas blödes sage, und er dann scheiße drauf is, oder so...

Weiß nich, das macht mich voll nervös...

Now listening to: Ska-P ~ El vals del obrero

Tristan nennt Johannes dauernd Johann.... -.-' Und meinte vorhin, dass wir beide auf ihn stehn, oder ob du auf ihn stehst, weil du immer, wenn du von ihm erzählst, so guckst... und kA... und als ich "Nein" meinte, meinte er so "sicher?"  Und meinte dann morgen würde aber sicher einer von uns beiden ihn toll finden... und bla... -.-' und wenn wir beide auf ihn stehen, gibt es Streit und Rumgezicke und so.... Ich meine, nur weil es scheiße gelaufen ist, als ER sich verliebt hat, heißt dass nich, dass sich jeder in irgendwelche Kumpels verlieben muss... oder dass wir uns wegen irgendnem Typ streiten... für mich is eh klar, ich will den Metaller heut aufm Parkplatz, den mit den längeren Haaren :D :D ^^ der war ja wohl mal geil

 

Hach tVinsis ich lieb dich ^^ ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜber alles :-*

Ich will nie wieder ohne dich sein, und ich will nie erfahren wie es ist, wenn wir uns je streiten sollten, denn das würde ich vermutlich einfach nicht aushalten, weil ich garnicht mehr ohne dich kann, mein Burschili! Ich lieb dich ganz ganz dolle, über alles auf der Welt, und nix kann uns je trennen!

VaVa am 16.11.06 18:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung