Startseite
    VaVa
    SchaScha
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    cookie-freak

    - mehr Freunde



http://myblog.de/tvinsisters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SchaScha

lalalalala :>

hach wie glücklich ich bin xD *freu*

 in love ((((:

 

hach, womit hab ich so tolle menschen verdient? ich lieb euch alle soo, vor allen dich VaVa .. du bist und bleibst meine tVinsis, und nichts kann uns trennen ! VaVa ist best, fuck the rest :>

 extra gemacht, für dich und malte, krkrkrkr (:

 


einfach nur schöööön alles, und das mitten im winter...hach =)

 

Bina am 14.12.06 15:41


Werbung


mh..

ja im moment ist es so, als würde das alles wieder zurückkommen. liegt am november, und am kommenden dezember.

aber nicht weils kalt , grau und dunkel draussen ist.

sondern weil ich wieder ganz genau weiss, wie es mir vor einem jahr ging. ja, als würde sich das alles wiederholen...

und ich kann nie wirklich sagen was ich fühle, weil ich manchmal denke dass ich gar nichts mehr fühle. als ob ich es verlernt habe.

ich ritze mich, so tief ich nur kann, um mein blut zu sehen. doch spüre die wärme nicht, die mein körper durchfließt, das Leben. hier und da brennen vielleicht mal die schnitte. doch den eigentlichen körperlichen schmerz merke ich gar nicht mehr. ich spüre meine tränen nicht mehr, sondern sie sind einfach nur da und ich verliere sie. als ob sie gar nicht zu mir gehören.

es ist einfach so...keine ahnung...als wäre nichts mehr da was mal da war.

Das einzige was ich merke ist das sich alles in mir zusammenzieht, wenn ich weine. So das mir fast schlecht wird.

es gibt so viele sachen, die grund dafür sein können, dass es mir so geht. aber die sind so tief eingeschlossen, dass ich sie kaum wage zu erwähnen...

und gerade jetzt höre ich meine mutter weinen. eben war ich unten beim frühstück, ich wollte nichts essen denn ich musste mit den tränen kämpfen. ging nicht anders, ich habe meinen kopf auf den tisch gelegt und laut geschluchzt. sie wollte mich in den arm nehmen, doch ich habe sie einfach weggeschubst.

und weisst du warum?

weil ich mir noch nicht mal sicher bin, dass ich überhaupt noch fähig bin jemanden zu lieben...

 

Bina am 26.11.06 12:32


~sad~

n paar auszüge aus meinem alten blog, die mich so unendlich traurig machen

 

~~~~~

heute mal wieder therapiestunde. die vorerst letzte. sie hat mir ein kleines feedback gegeben, was die hauptfaktoren sind, die in der klinik behandelt werden müssen...

- Autoagressionen (SVV)

- Depressionen, sprich :

- Gefühlsstörungen

- vernichtungs- und verlustsängste

- impulsive reaktionsweisen

- realitätsverlust

 ich will da nicht hin ! ich will nicht, ich will nicht....

 

~~~~~

 ~ wer weiss schon was ich fühle..~

sitting here
noone by my side..
thinking about life
love and hate
thinking about things which went wrong.
tell me why
is the sky black when i look up
i feel so empty inside
and i don´t know what to do
so who will come and save me?

 ~~~~~

 
ich kann nicht sagen
was ich fühle
wie soll ich es sagen
es ist schwer zu sagen
es ist schwer
worte zu finden
für das was ich fühle
für das was ich denke
denn wenn ich träume
dann bin ich in einer anderen welt
in einer welt
die niemand kennt außer ich
~ vomy´s heaven...~

 ~~~~~

 ~ hate you...~

hass lässt mich kaum atmen...
ersticke vor wut...
würde am liebsten alles kurz und klein schlagen, alles rausschreien, bestimmten leuten ins gesicht brüllen...
alles rauslassen...
hass
hass
hass
hass
selbsthass?

~~~~~

 will mir die arme aufritzen,
mein blut sehen,
zufrieden sein und verzweifeln vor scham..

Ich krieg von dir niemals genug
Du bist in jedem atemzug
Alles dreht sich nur um dich
Warum ausgerechnet ich
Zähl die stunden, die sekunden
Doch die zeit scheint still zu steh’n

~~~~~

 so leise leise fällt der schnee, in kleinen flocken, stirbt auf dem boden.
die welt ist leise, in schnee gehüllt.

und es geht weiter, schritt für schritt. es gibt kein zurück.

der blick senkt sich zu boden, die augen mit tränen gefüllt.
das herz schwach, von hass erdrückt.
die seele zerissen, blutet vor schmerz.

und leise leise fällt der schnee, in kleinen flocken, stirbt auf dem boden...

 

~~~~~

 .. ~ Manchmal wenn ich selbst mich seh,
Würde ich am liebsten wegschauen.
Ich kann mich nicht mehr ertragen,
Hasse mich selbst mehr als alles andere.
Könnte weinen vor Wut und Aggressionen,
Mein eignes Spiegelbild zerschlagen.
Ein Messer in den eignen Körper rammen,
Beenden was noch nie begonnen hat.
Einmal so selbstsicher und mutig,
Zum andern zerbrochen und verloren.
Muss ich weiterleben in eigner Schande,
Oder darf ich endlich damit abschließen...~...


Bina am 20.11.06 21:17


:(

das gedicht...*seufz*

 now listening : red hot chilli peppers - otherside  *mitsing*

 

  ...Angerempelt... ...Abgestempelt... mit gespielter Heiterkeit entsteht die Täuschung, Gott sei Dank, weiss niemand: ich bin wirklich krank

 naja ma gucken wie patrick so drauf ist

 She´s lost in a world of confusion
Lost in a world of sorrow and pain
She´s lost in a daydream illusion
Tell me the reason why should I stay ?

She´s running – she´s running wild
She´s running – she´s lost like a child

Tell me the way to heaven
Tell me the way to lost paradise
I´ll gonna leave you forever
Show me the secret stars in your eyes

Bina am 20.11.06 14:46


ach...

allein schon das andy das alles so dreist abgezogen hat, zeigt doch, dass er ein herz aus stein hat und schwanzgesteuert ist...pfff -.-

krankhaft verliebt sein ist wirklich schlimm man denkt irgendwo, man ist glücklich wenn man mit dieser person zusammen ist...dabei ist dem nicht so...*seufz*

 

Liebe macht süchtig, betrunken und blind.
Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt.
Ich lass es Tränen regnen.

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
Ich schenk´ dir mein gefrorenes Herz.
Ich will das du es für mich wärmst.

Bina am 19.11.06 02:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung