Startseite
    VaVa
    SchaScha
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    cookie-freak

    - mehr Freunde



http://myblog.de/tvinsisters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mh..

ja im moment ist es so, als würde das alles wieder zurückkommen. liegt am november, und am kommenden dezember.

aber nicht weils kalt , grau und dunkel draussen ist.

sondern weil ich wieder ganz genau weiss, wie es mir vor einem jahr ging. ja, als würde sich das alles wiederholen...

und ich kann nie wirklich sagen was ich fühle, weil ich manchmal denke dass ich gar nichts mehr fühle. als ob ich es verlernt habe.

ich ritze mich, so tief ich nur kann, um mein blut zu sehen. doch spüre die wärme nicht, die mein körper durchfließt, das Leben. hier und da brennen vielleicht mal die schnitte. doch den eigentlichen körperlichen schmerz merke ich gar nicht mehr. ich spüre meine tränen nicht mehr, sondern sie sind einfach nur da und ich verliere sie. als ob sie gar nicht zu mir gehören.

es ist einfach so...keine ahnung...als wäre nichts mehr da was mal da war.

Das einzige was ich merke ist das sich alles in mir zusammenzieht, wenn ich weine. So das mir fast schlecht wird.

es gibt so viele sachen, die grund dafür sein können, dass es mir so geht. aber die sind so tief eingeschlossen, dass ich sie kaum wage zu erwähnen...

und gerade jetzt höre ich meine mutter weinen. eben war ich unten beim frühstück, ich wollte nichts essen denn ich musste mit den tränen kämpfen. ging nicht anders, ich habe meinen kopf auf den tisch gelegt und laut geschluchzt. sie wollte mich in den arm nehmen, doch ich habe sie einfach weggeschubst.

und weisst du warum?

weil ich mir noch nicht mal sicher bin, dass ich überhaupt noch fähig bin jemanden zu lieben...

 

26.11.06 12:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung