Startseite
    VaVa
    SchaScha
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    cookie-freak

    - mehr Freunde



http://myblog.de/tvinsisters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tell me what's making you sad, Li?

Juhuuuuu!
Ich freu mich schon so derbst auf morgen.... einfach nach einer Woche, in der ich es aushalten musste NUR zu Hause zu sein, und mich von meiner Mum öfter mal "antatschen" lassen musste (sie hat mich gestreichelt o.Ô ) ,kann ich endlich wieder in die Stadt zu euch!!

*rumhüpf bei dem Gedanken*

Ich kanns immernoch nich glauben, dass in der ganzen Woche keiner die Schnitte an meinem Handgelenk bemerkt hat.... inzwischen is der Schorf schon ab, sieht nur noch n bissl rosa aus.... hm.... und ich lauf eigentlich seit dem 3. Tag ungefähr nur noch in T-Shirt rum... Lucky Devil sag ich ma.... *phu*

:-)

Heut schlaf ich das erste mal in meinem neuen Zimmer... wird entspannt da oben... abgeschiedener als hier, auf der Etage wo auch Küche und Wohnzimmer sind, jaja. Und auf jeden Fall besser, weil

1. Ich bin von direkt neben Mama und Papa weg

2. Ich hab da mein eigenes Bad mit Dennis zusammen

3. Ich kann das Zimmer gestalten wie ich will

4. Ich kauf mir bald noch n 1,40*2,00m bett jajaaaaaaa^^

*abfeier*

ich könnt ja ne einweihungsparty mit dir machen *überleg* oh jaaaa^^ Partüüüü!!!

Ich hab gestern erstmal so geheult, als ich das Gedicht gelesen hab... sooo schön... ich liebe es... ich glaub ich mach daraus nen Wallpaper *beschließ*

Liep dich soooooooooooo sehr^^

1.10.06 20:42


Werbung


((:

tjaaa, ich hoffe ich kriege spätestens zu weihnachten auch n größeres bett, ich weiss dann schon genau wie ich hier alles umstelle ^^

 

oah gestern xD also...lila und ich sitzen auf ner bank, tristan beccy und malte etwas weiter weg wollten reden keine ahnung frag mich nich und jedenfalls aufeinmal kommt da ne gruppe metaller... alles metaller mit langen haaren! *kreisch* bin voll abgegangen, kannst lila fragen ^^ ein traum in schwarz sag ich nur, hihi :> da spielen binas hormone verrückt o.O der eine hat mich fast sabbernd angestarrt *gröhl* nja nja.

sonst nix besonderes, ausser dass laura um halb 10 kein bock mehr hatte und gegangen is, yippie ^^

Lila und ich immer so : "aaaah, ich muss mich umbringen...habt doch mitleid"

"immer diese dummen leute die sich ritzen"

"mensch, wir haben unser ganzes leben vor uns"

"ja ne tolle sache einen übers internet anzumachen und dann seine fresse nicht aufzukriegen"

naja^^ hihi...

 

freue mich schon voll auf nachheeeer ((: aaah *freu hüpf tanz*

 

lieb dich *knutsch*

2.10.06 09:43


hm

Joaaaaaaaa....

Ich würd ma sagen.... war ganz ok heut inner Stadt, wenn auch nich soooooo pralle.... aber die Fotos sind toll, schick die mir bloß gaaaaaaaaanz schnell....

Ich könnt so kotzen, dass Andy auf diesem dummen Geburtstag war, und ich nich mit ihm reden konnte nach einer Woche und nem Tag, wo ich ihn das letzte Mal gesehen hab....

Wobei ich mich langsam frage... ich mein ich hab jetzt fast 2 Wochen ohne ihn ausgehalten (klassenfahrt und jetzt) hab ihn ja nur relativ wenig zwischendrin gesehen.... und ich fang an mich zu fragen, ob ich es nich auch ohne ihn aushalten würde.... und.... ob, wenn ich ihn nach der "langen" Zeit mal wieder sehe, überhaupt noch von den Gefühlen alles so ist, wie es war....

Jedenfalls den Sonntag wo wir das letzte Mal geredet haben, hat es einfach nur gut getan, als er mich dann wieder umarmt hat.... einfach RICHTIG... ich weiß garnich, ob ich mich Andy je wieder anders gegenüber verhalten könnte, weil ich es so gewohnt bin, ihn zu umarmen, zu küssen, etc...

Hm.... mal sehen wann ich ihn jetzt das nächste Mal sehe...

Gut N8 tVinsis, ich hoffe für dich, dass du den Metaller noch schön lang angeguckt hast ^^

2.10.06 23:06


huhu

grrr. ich hasse mathe. bin immer noch dabei es irgendwie halbwegs zu kapieren und müsst eigentlich nochmal deutsch machen, hab aber vooooll keine luuuuust...

 ich hasse schule ! *heul*

 

natürlich habe ich noch schön lang metaller geguckt xD und das guuutee is...marina und daniel (maltes großer bruder) kennen ihn sogar ^^ yippiee...dank denen weiss ich jetz mehr : er heisst felix (süßer name, gelle?xD) is 17 und oft am willi :> scheeeen ^^

*toll find*

gott sei dank kann ich morgen bis 8 schlafen. hab zur 3. (:

oah ich bin den ganzen tag schon voooll müüdee. geht gar nich -.-

ich will das wieder wochenende is, hoffentlich is felix dann da ^^

naja, ich mach vlt. gleich nochma deutsch und dann geh ich ins bett..*gähn*

lieb dich meine süße *knutsch* 

3.10.06 20:11


*für dich froi*

Hui, das is schön, dass du jetzt mehr über ihn weißt^^

Freut mich.... ^^ Felix, hm? joa, klingt irgendwie nach Glück für mich xD kA wieso, das assoziiere ich damit :P

Oh man... ich muss morgen noch nen Referat vorbereiten.... Für WPB....

Schade, dass du jetzt immer Mittwochs zur 3. hast, das find ich dooooooohv..... Dann bin ich so alleine bis zur 1. Großen Pause....

Oh man... morgen darf ich mir wahrscheinlich erstmal Mitleidssprüche und so anhören wegen Andy, von Mai und denen, die nur mitgekriegt haben, dass er mich betrogen hat -.-

Hab ich voll kein Bock drauf, geschweige denn auf Unterricht -.- Wenigstens muss ich Sport nicht mitmachen.... *froi* dafür gibt Mama mir ne Entschuldigung mit....

Oh mensch... hab heut schon wieder so viel geheult, einfach weil hier so viel Stress ist, und meine Eltern so scheiß Sprüche gebracht haben.... Ich zu Mama:
"Ja, ich muss mich ja nich immer nur von Papa anbratzen lassen!"

Mama:
"Du hast es aber auch verdient...."

Das baut auf, jaja...

Ich könnt einfach die ganze Zeit nur heulen....

Und ich hatte so einen Hass und war SO kurz davor den an mir selbst auszulassen, hab es aber nich getan.... habs geschafft....

Naja, wir sehn uns hoffentlich morgen....

Liep dich viel mehr, meine kleine!!

*knuddelknutsch*

3.10.06 20:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung