Startseite
    VaVa
    SchaScha
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    cookie-freak

    - mehr Freunde



http://myblog.de/tvinsisters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aloha !

Huhu !

na schau mal einer an, jetzt teilen wir uns einen Blog ((: aber achtung...SUCHTGEFAHR ! ich weiss wovon ich rede

hehe nja...wir können auch ein now listening machen...also was man gerade hört, ne ^^

now listening : linkin park - my december    <---wunderschön *seufz*

 

naja...

I've been looking in the mirror for so long
That I've come to believe my soul's on the other side.
All the little pieces falling, shatter
Shards of me,
Too sharp to put back together..
Too small to matter,
But big enough to cut me into so many little pieces.
If I try to touch her,
And I bleed,
I bleed,
And I breathe,
I breathe no more..~

evanescence - breath no more  

 

naja hab dich lüüüp, my VaVa

6.9.06 20:22


Werbung


*gute Laune habz*

Jaaaaaaa!
Is schon einfach nur geil, dass wir jetzt auch nen tVinsis-Blog haben! xD *freuz und rumhüpp*
hach! Ich könnt dich den halben Tag lang knuddeln! hehehe...

Joa, und du musst mich nicht warnen, dass das süchtig macht, dass weiß ich ja auch von meinem eigenem Blog, auch wenn ich da oft zu faul bin, zu bloggen *unschuldig umguck*

Now listening to: Bullet for My Valentine~Curses <-- trauriges Lied, jaja... :'(

Sooo, mach jetzt erstmal Schulsachen fertig... muss ja auch mal sein.

Hach^^ hab so gute Laune, das war gestern so lustelig bei Andy....

*froi*

Bin voll froh dass ich dich habe Schwesterherz...

So, hier jetzt aber noch ein Auszug aus einem Gedicht:

Ich will zurück.

Zurück in die Zeit

In der ich weinte,

Weil ich körperliche Schmerzen hatte,

In der ich weinte,

Weil ich etwas nicht bekam

Zurück in die Zeit,

In der ich nicht weinte,

Weil ich seelische Schmerzen habe

In der ich nicht weinte,

Weil ich lebe

In der ich nicht weinte,

Weil ich Angst habe allein zu sein

VaVa

8.9.06 15:00


((:

aaaah, ohne dich wäre ich heute wohl voll abgetickt, so ne scheisse, ich könnte die jungs...grrr...-.-

aber ich hab ja dich *knuuuutsch* und nich weinen, das geht mir immer so ans herz :/ *schnief*

esse gerade gaaaanz leckere bonbons, mit brausefüllung, jajajajaja leeeckaaaaa :>

 

now listening : evanescence - everybody´s fool

 

ohhh die textstelle is wirklich schön. was des für ein gedicht?

*findet ihre neue sporthose übelst gemütlich*

naja, see you tomorrow my darling =)

*abknutsch*  

 

tristan? Malte?   

8.9.06 23:01



She never took the train alone
she hated being on her own
She always took me by the hands
and said she needs me
She never wanted in love to fail
she always hoped that it was real
She'd look me in the eyes and say 'believe me'
And then the night becomes the day
and there’s nothing left to say
If there's nothing left to say
then something’s wrong
...

 

 

 hach naja. mir is langweilig. und irgendwie, weiss nich, so wirklich super gehts mir nicht. aber was solls...

weiter weiter ins verderben wir müssen leben bis wir sterben x.x 

 

ich geh jetz weiter träumen. jajaja.

 

hab dich lieb, moi tVinsis <3

 

10.9.06 20:22


Krkrkr

Voll krass!
Heut ist schon Matés Geburtstag xD Ich hab garkeine Lust, ihm sein Geschenk zu geben xDDD

Jaja, tVinsis.... ich hätte ohne dich am Freitag und Samstag wahrscheinlich noch irgendwann alle umgebracht....

Ich weiß nicht... vielleicht ist für dich das schlimmste, was Tristan und co. gemacht haben, dass sie gekifft haben, und ich weiß, dass das in deiner Situation scheiße ist, und sie Rücksicht auf dich nehmen sollten, aber ich kann ihnen einfach nicht verzeihen, so wie du es anscheinend getan hast....

Mir geht es nämlich nicht so sehr darum, dass sie gekifft haben - wenn sie meinen, sollen sie es machen - , mich verletzt viel mehr, dass Tristan mir so unglaublich wichtig geworden ist, ich gehört habe, dass er schon wieder was weitererzählt hat (diesmal, dass ich mich ritze, und zwar wieder an Lena aus meiner Klasse) und ich so dachte: "Ach egal! Verzeih ihm das mal!", und kurz danach guckt er mir in die Augen und lügt mich an.... das tut einfach weh, wenn ich sehe, dass er da so garkeine Skrupel vor hat....

Vertrauen
ist so zerbrechlich
ist so empfindlich
ist so schwer
ist so leicht zu verlieren

Tja... Is wohl so....


Du hast mich belogen,
von anfangan betrogen.
Ich habe dir immer geglaubt,
Mein Vertrauen hast du mir geraubt.
Wieso hast du das getan?
Für mich war das ein Horror-Wahn.
Ich hatte dich geliebt weil es,
jemanden wie dich nie mehr gibt.

Ich hab dich übelst dolle Lieb, tVinsis!!

*knuddel* :-*

11.9.06 16:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung